Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.

Eintrag von GregorJ:

 
Wir waren zum ersten Mal bei Familie Aberle und hatten vom 19.-25.06.2020 mit unseren 2 Hundedamen die FeWo 2 gemietet.

Hervorheben möchte ich sowohl die Gastfreundschaft von Fam. Aberle als auch Ausstattung der Wohnung, es an nichts gemangelt.
So haben wir den Park und die Umgebung genießen können und uns super erholt. Es gibt reichlich Ziele in der näheren und weiteren Umgebung, da ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Das „Gesamtpaket“ lädt ein, zum „Wiederholungstäter“ zubwerden.
Herzlichen Dank für die gute Zeit!
eingetragen am 25.06.2020

Eintrag von Ilona Pfeifer und Raimund Stein:

 
Ein wundervoller Kurzurlaub über Silvester!
Vielen Dank dafür!
Die Ferienwohnung und das Parkgelände sind wunderschön. Die Wohnung ist geräumig und hell und die Möbel ansprechend. Tritt man vor die Tür, ist man sofort im Grünen. Klasse!
Die Gastgeberin ist sehr herzlich und humorvoll. Ein Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen. Sehr empfehlenswert!
eingetragen am 08.01.2020

Eintrag von Karin Duling:

 
Liebe Familie Aberle
Vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei Ihnen verbringen konnten. Die Wohnung und die Umgebung sind wundervoll, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Der Verkehr der Bundesstrasse störte uns überhaupt nicht, es war so still, dass wir ungewöhnlich viel geschlafen haben. In der Umgebung sind zwei sehr gute Restaurants, die man bequem zu Fuss erreichen kann (Taschenlampe nicht vergessen!). Der Park der Mühle lädt zum Verweilen ein, mit einem guten Buch in der Hand oder einfach nur, um der Schildkröte beim Sonnenbad zuzusehen. Die Wanderwege sind hervorragend und wir konnten kilometerweit laufen, ohne einem Menschen zu begegnen. Kurzum: Wer Ferien im Paradies verbringen möchte, liegt hier genau richtig!
Möge es noch lange so erhalten bleiben. Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz von Karin, Rory, Lilyan und ein herzliches Wuff von Amaro
eingetragen am 17.10.2019
 
Reichholdsmühle Ferienwohnung und Location in Kaiserslautern ©2020 :: powered by [BROWSERTEC]